Multiplayer-Forum - allein spielen ist langweilig

Normale Version: Mario und Sonic bei den Olympischen Spielen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seit einigen Tagen habe ich nun das Wii Spiel Mario und Sonic bei den Olmpischen Spielen, in dem die bekannten Figuren aus den Mario- und Sonic-Spielen an sportlichen Wettkämpfen teilnehmen.

Meine absolute Lieblingsdisziplin ist zur Zeit das Bogenschießen - es macht einfach Laune mit dem Nunchak-Controller und der Wii-Remote einen Bogen zu simulieren.

Kann man das Spiel eigentlich auch irgendwie per Internet gegen andere Leute spielen? Were nett, wenn da jemand mal was zu schreiben könnte.
Ist Dir beim Hochsprung auch ein paar Bugs aufgefallen?
1. Kann ich die Höhe nicht einstellen - obwohl dass laut Beschreibung gehen soll.
2. Beim Spiel mit zwei Spielern darfst Du nicht mit einer größeren Höhe weitermachen, wenn Dein Mitspieler ausgeschieden ist - somit hast Du keine Chance auf den Sieg. Ich weiss nicht, ob dass an einer bestimmen Charkater-Kombination liegt oder ein allgemeines Problem ist. Das scheint ja wohl so aber definitiv nicht beabsichtigt zu sein.
Referenz-URLs