31.12.2007, 15:20
Feiertage sind doch was schönes - endlich hatte ich mal einige Stunden Zeit um weitere Nachtgoblins und Zwerge zu bemalen. So langsam ist ein Ende absehbar. Ich hätte nicht gedacht, dass das bemalen von rund 100 Miniaturen so lange dauern kann.
Gerade die Zwergen-Musiker finde ich anstregend.
Naja, dennoch habe ich noch viel Arbeit vor mir, aber ich hoffe, irgendwann nächsten Monat fertig zu sein und dann endlich auch mit bemalten Miniaturen spielen zu können. Ob ich dann wie geplant meine Ork-Armee ausbaue, die Zwergen-Streitmacht vergrößere oder auf etwas ganz anderes umsteige, muss ich mir dann noch überlegen.
Gefallen tun mir ja fast alle - nur Imperium finde ich nicht so hübsch. Bei mir geht es auch danach, wie die Figuren aussehen und ob ich Spaß daran habe, sie zu bemalen.
Gerade die Zwergen-Musiker finde ich anstregend. Naja, dennoch habe ich noch viel Arbeit vor mir, aber ich hoffe, irgendwann nächsten Monat fertig zu sein und dann endlich auch mit bemalten Miniaturen spielen zu können. Ob ich dann wie geplant meine Ork-Armee ausbaue, die Zwergen-Streitmacht vergrößere oder auf etwas ganz anderes umsteige, muss ich mir dann noch überlegen.
Gefallen tun mir ja fast alle - nur Imperium finde ich nicht so hübsch. Bei mir geht es auch danach, wie die Figuren aussehen und ob ich Spaß daran habe, sie zu bemalen.